5m 44sLänge

Das Video heute handelt von Google Drive und dem damit verbundenen Google App, das man bei Google Play kostenlos runterladen kann. Google Drive ich ein Onlinespeicher oder wie man es sonst noch bezeichnet - eine Cloud - wie es schon viel gibt - richtig, doch hat Google Drive einen entscheidenden Vorteil - die Online Funktionalität. Man kann Dokumente mit Docs von Google Drive online von über alle bearbeiten, speichern, öffentlich freigeben oder teilen. Alles in allem ein funktionales Büro im Netz. Ich habe ich mal ein wenig damit beschäftigt und bringe euch mit den verbundenen Videos Google Drive ein wenig näher. Teil II Ordner erstellen, Bilder hochladen, teilen, freigeben - http://www.youtube.com/watch?v=7eH0y8rdPWc Sollten noch Fragen zu Google Drive bestehen, könnt Ihr euch gern an mich wenden.