11m 50sLänge

In diesem Video will ich herausfinden, ob die GoPro Hero 4 Session Actioncam mehr kann als nur klein sein und cool auszusehen. Viel Spaß! Vielen Dank an Vodafone für die Unterstützung! Dieses Video wurde für den Vodafone-Blog http://www.featured.de produziert. Da ich aber inhaltlich nichts vorgeschrieben bekomme, ist es im Endeffekt ein ganz normales Felixba-Video, das ich euch auf diesem Kanal natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, die entsprechende Kennzeichnung als Product-Placement stört euch nicht ;) Aktueller Preis und weitere Informationen: GoPro Hero 4 Session: http://amzn.to/1jsccaB Andere GoPros: GoPro Hero 4 Black: http://amzn.to/1PK5Akr GoPro Hero 4 Silver: http://amzn.to/1PK5ycm GoPro Hero: http://amzn.to/1LaAJtS GoPro Hero+ LCD: http://amzn.to/1jXl6gA Alternativen: Polaroid Cube: http://amzn.to/1jDg8WB Sony FDR-X1000: http://amzn.to/1jXkRSJ TomTom Bandit: http://amzn.to/1PK5oSu Rollei Actioncam 300: http://amzn.to/1jXkZl2 -------------------------------------------------------------- Twitter: http://www.twitter.com/felixba Facebook: http://www.facebook.com/felixbaTV Felixba T-Shirt Shop: http://www.felixba.spreadshirt.de Instagram: http://www.instagram.com/felixba Zweitkanal auf Youtube: http://www.youtube.com/dierumpelkiste -------------------------------------------------------------- Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!