4m 2sLänge

► ARTIKEL: http://LeifMagnusMedia.net/?p=4636 ► KANAL: http://YouTube.com/LeifMagnusMedia ► BLOG: http://LeifMagnusMedia.net ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SOZIALE NETZWERKE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► TWITTER: https://twitter.com/LeifMagnusMedia ► FACEBOOK: http://fb.com/LeifMagnusMedia.net ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ VIDEOBESCHREIBUNG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Noch vor einiger Zeit habe ich regelmäßig Dateien in den Cloudspeicher gelanden und diese dort dann anderen Personen freigegeben. Auf die Dauer war mir diese Möglichkeit aber zu kompliziert. Ich habe mich bei den unterschiedlichsten Filehostern umgesehen und dort auch kostenpflichtige Angebote verglichen.Dabei war mir immer ein Gedanke im Hinterkopf: "Will ich meine Dateien neben Raubkopien aufbewaren? Nein!" Also verzichtete ich auf z. B. 50 GB Speicherplatz und entschied mich für einen seriöseren Anbieter. Ich entschied mich für WeTransfer. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LINKS ZUM VIDEO ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Link (1): https://www.wetransfer.com © 2013 Leif Magnus Media