19m 18sLänge

Let's Play GTA V - GTA 5 gameplay ► Playlist von GTA 5: http://goo.gl/J91E3C ► Playlist von GTA Online: kommt noch ► Verpasst nichts mehr: http://goo.gl/Fa4yMP ► Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/ShrinxLetsPlay ► Twitch: https://www.twitch.tv/shr1nx ► Donations: https://www.twitchalerts.com/donate/shr1nx ► Facebook: https://www.facebook.com/ShrinxLetsPlay ► Google+: http://goo.gl/7o13dS ► Twitter: https://twitter.com/Shr1nx ★ Let's Play von und mit Shrinx ------------------------------------------------------------------------------- Endlich kommen auch die PC Spieler in den Genuss von GTA 5. Viele lange Monate habe ich auf den Release gewartet. Jetzt geht der Spaß los! Im Jahr 2004 überfallen Michael und Trevor eine Bank. Auf der Flucht vor dem Gesetz werden 2 Komplizen und augenscheinlich auch Michael getötet. Nur Trevor allein kann entkommen. Später taucht Michael als versteckter Gast bei seiner eigenen Beerdigung auf, lebendig! Er taucht in Los Santos, San Andreas unter und lebt nun dort unter dem Zeugenschutzprogramm mit seiner Familie. Parallel dazu versuchen sich die Freunde Franklin und Lamar als Fahrer an ein wenig Kleingeld zu kommen. Sie arbeiten für den Autohändler Simeon der ganz gern mal seine Kunden über den Tisch zieht indem er ihnen Wucherzinsen aufhalst. Können diese nicht bezahlen, wird das Fahrzeug wieder "abgeholt" Schon bald werden sich die Wege dieser Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kreuzen. Irgendwo zwischen Mord, Raub, Schmuggel und Dealen finden sich dann doch ein paar wenige Gemeinsamkeiten. Unzählige Missionen, Fahrzeuge, Waffen und Minigames erwarten uns, Und auf jeden Fall eine Menge Spaß!!! ------------------------------------------------------------------ Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games: http://www.rockstargames.com/de