2m 5sLänge

▼ Open me! • http://www.facebook.com/ProownezYT • http://goo.gl/XoVzw // Günstige Microsoft Points von RandyRun! • http://goo.gl/9ZJyP // Lust auf mehr!? Dann Einfach hier klicken! ________________________________________­_______________ Heute zeige ich euch die Locations, an denen ihr einen Leichenwagen bekommen könnt. Die Locations funktionieren im Offline Modus zu 100%, ob sie sicher im Online Modus funktionieren ist nicht bekannt. Viele YouTuber behaupten dies, ich selbst konnte Online noch keinen finden. Da das Fahrzeug aber nicht aus meiner Garage verschwand als die gemoddeten Autos gelöscht wurden klingt es logisch, dass sich das Auto irgendwo im Online Modus befinden muss (ähnlich wie beim Audi von Michael, für den wir letztendlich auch die Location gefunden haben)! Hat euch das Video gefallen, würde ich mich wie immer über einen Daumen nach oben freuen. :D