6m 27sLänge

▼ Open me! • http://www.facebook.com/ProownezYT • http://goo.gl/XoVzw // Günstige Microsoft Points von RandyRun! • http://goo.gl/9ZJyP // Lust auf mehr!? Dann Einfach hier klicken! ________________________________________­_______________ Heute gibt's den wohl besten Glitch zu GTA 5 online, mit dem ihr pro Stunde 4.000.000$ machen könnt. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, den Glitch zu lange zu nutzen, wie er noch funktioniert! Da Rockstar momentan die meisten Glitches fixt ist es möglich, dass dieser Glitch nur 2-3 Tage funktioniert, und da kein anderer Trick oder Glitch nur halbwegs soviel wie dieser bringt wäre es nur schlau das Maximum hier rauszuholen. Schnell Geld bzw. 50.000$ machen um mit diesem Glitch weiter zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=uhURHtoBCjo Ich nehme keine Haftung für gebannte Accounts, alles kann passieren und wenn man Pech hat geht Rockstar gegen den Glitch an.