3m 30sLänge

GTA V Online Elektroschocker in Free Roam bekommen Wat geht ab freunde des Internets?! Ich bins wieder Slag, mit einem Fun Glitch in Grand Theft Auto 5 Online, mit dem ihr den ELEKTROSCHOCKER aus dem STORY-MODUS in den ONLINE-MODUS bringen könnt! "Ich hoffe ihr habt Spaß am Glitch, also solange der Glitch noch funktioniert - kräftig Glitchen!" Aber übertreibt es nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉) ___ Jobs: (Sorry hab nichts für den PC gefunden :/ Probiert es dennoch mal mit den Links ^^) PS4 - JOB: https://goo.gl/pDYokK XBOX ONE - JOB: https://goo.gl/S44Bmw ___ Founder: Maestro5Five https://www.youtube.com/watch?v=kSs2BfqCV6o ___ Meine Social Media Seiten: Skype: slagofficial Twitter: https://twitter.com/SlagOfficial Instagram: https://www.instagram.com/slag_youtube/ PS4 Crew: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/1080er ___ Video aus der Endcard: LINKS: GTA 4 ist besser als GTA 5! - 10 DINGE DIE IN GTA 4 BESSER WAREN ALS IN GTA 5! https://www.youtube.com/watch?v=CPTFC2yNgF0 RECHTS: GTA 5 Online - 10 Dinge die EXTREM in GTA Online NERVEN!!! | 1.36 https://www.youtube.com/watch?v=tOqPvHRqtYc __ Musik: [www.epidemicsound.com] Beat Them Up - Jan Chmelar Outro: glue70 - Casin ___ Mini-FAQ: 1. Auf welcher Konsole spielst du? -Playstation4 2. Wie heißt du im PSN? -Brain_Killer21 3. Kann ich dir mal bei einem Glitch helfen? -Nein! 4. Wirklich nicht? -Okay war ein Witz. Wenn du mir eine FA im PSN schickst lade ich euch in einer Party ein wenn ich aufnehme 5. Machst du mal FAW Videos? https://www.youtube.com/watch?v=iFViZqiDfHw