2m 18sLänge

Wie Ihr seht, spawnt mein Avatar in der Wohnung die ich vorgestern für 128.000 $ gekauft habe. Ich war Level 16 oder 17, hatte 5 getunte Autos in meiner Garage. Sobald ich die Wohnung verlasse, kann ich Sie nicht mehr betreten. Ich habe nur noch knapp über 10.000 $, mein Level steht auf 1. Alle freigeschalteten Missionen sind weg, ich hab ne Babyknarre mit 12 Schuss... welche anspruchsvollere Mission soll man damit stemmen?? Das war schon das zweite Mal dass mein Account zurückgesetzt wurde. Das erste Mal (zwei Tage davor), war ich kurz vor Level 13 mit ca. 20.000 $ nachdem ich eine Wohnung gekauft hatte. Das NERVT echt... man spielt stundenlang, arbeitet sich hoch und wird dann "gelöscht"!!! Wenn man in Betracht zieht, dass man ja später mal GTA-Dollars für echtes Geld kaufen kann und hier den Umkehrschluss zieht..... könnte man diesen "klitzekleinen Fehler" auch als Diebstahl bezeichnen... von Zeit und Geld. Mittlerweile bin ich ECHT sauer!