2m 1sLänge

»»»»»»BITTE BESCHREIBUNG LESEN«««««« Eisen Gaming SCHAUT MAL BITTE VORBEI: https://www.youtube.com/channel/UCmTGADIr8w431XXnEXkw9uw Facebook: https://www.facebook.com/StandartSkillYT Däumchen ? Abonnieren und nichts in GTA 5 verpassen! ------------------------------- Vieln Vielen dank an Eisen Gaming :) Hier mal kleines Tutorial für euch wie ihr euer Auto noch mehr Personalisieren könnt. Ich denke ist ne coole Sache und für die Leute die es noch nicht wussten, wissen es jetzt :P ^^. ------------------------------- Music used: Morning Cruise by Jens Kiilstofte (Machinimasound.com) Licensed under Creative Commons CC-BY 3.0 Unported License | https://machinimasound.com/license https://machinimasound.com/music/hiphop/morning-cruise ------------------------------­- Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt und das ihr mir eine konstruktive Kritik oder vielleicht auch ein Abo da lasst. Ihr wollt mich unterstützen? -- Bewertet das Video -- Lasst einen Kommentar da mit eurer Meinung oder zum Thema gerne auch Kritik -- Abonniert meinen Kanal -- Erzählt es euren Freunden :)