7m 27sLänge

Eine neue Folge Ge-Updatet und heute mit dem Free2Play 3D MOBA Smite. Smite kenne ich schon seit der Closed Beta und habe auch schon einige Videos dazu gemacht. Und hier findet ihr mein Review zu SMITE: https://www.youtube.com/watch?v=bMQqp5hUPio Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und freue mich auf eure Kommentare! ► SMITE kostenlos spielen: http://bit.ly/1KNhtWK ► Ge-Updated Playlist ► http://bit.ly/1z9y4re Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen. Weitere Reviews, First Looks, News und Guides im Free2Play Bereich findet ihr auf meinem Kanal! --------------------------- IHR MÖCHTET MICH UNTERSTÜTZEN?: ↳ http://www.patreon.com/Refaser Mein zweiter Channel: ↳ https://www.youtube.com/user/refasersanimeecke Hitbox TV (Livestreams): ↳http://www.hitbox.tv/Refaser Google+: ↳https://plus.google.com/u/0/110110483861537729220/posts Facebook: ↳https://www.facebook.com/refasersfree2playecke Twitter: ↳https://twitter.com/refaser BETA KEYS und mehr findet ihr auf: ↳http://www.betawatch.de