3m 19sLänge

Gülşen Bayraktar (* 29. Mai 1976 in Istanbul, Künstlername Gülşen) ist eine türkische Pop-Sängerin, die arabeske Elemente verwendet. Um eine korrekte Aussprache ihres Namens im nicht-türksprachigen Sprachraum zu erreichen, verwendet die Türkin bisweilen auch die Schreibweise Gülshen. Text : Im Spiegel hab ich mir in die Augen geguckt Seit Wochen lächel ich schon nicht mehr Umso mehr ich nachgedacht habe, umso größer wurd mein Kopf Und doch fand ich vor dem Spiegel die Antwort Geht nicht, gibt's nicht Geht nicht, gibt's nicht Bei mir ist es so...geht nicht, gibt's nicht Alles was in der Vergangenheit war, hab ich entsorgt Das Feuer in mir hab ich wieder neu endeckt Alles was auf meine Liste stand, hab ich nun getan Als ich es tat, hab ich verstanden Geht nicht, gibt's nicht Geht nicht, gibt's nicht