14m 42sLänge

Was tun, wenn man sich morgens durch die Haare geht und sich eine Menge Haare in der Bürste befinden? Man sucht nach den Ursachen und wird oft von den Ärzten im Stich gelassen. Mit diesem Video möchte ich helfen, nicht nur euch sondern wir sollten uns gegenseitig helfen. http://was-hilft-bei-hashimoto.de/?gclid=CMn8qerI1LgCFYdf3godAzcAdw cocos-insel@gmx.de http://coconut210379.blogspot.de http://vomvegizumveganer.blogspot.de Wollt Ihr mir bei Dshini helfen? http://www.dshini.net/de/spage/wish/d8266f33-efd5-dab4-f1ed-5d2e0ca08361 Ich auf Facebook, vielleicht I Like? https://www.facebook.com/IchBinEineInsel Blog-Zug Klick Klick http://blog-zug.com/?l=3180859094435717221 Zwitscher mit mir :) https://twitter.com/#!/coconut210379 instagram coconut210379 Created with MAGIX Video deluxe 17 Plus