5m 58sLänge

***LESEN*** Hallo :) Danke fürs zuschauen meine Lieben :** Ich hoffe das Video hat euch gefallen und war für einige die sich auch so oft die Haare färben wie ich vielleicht etwas hilfreich. Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen, damit ich sicher sein kann, welche Art von Videos euch gefallen bzw. interessieren. :) Habt einen schönen Tag :* Habt ihr das schon gesehen? INVERSION METHOD | 2cm längere Haare in einer Woche https://www.youtube.com/watch?v=S1fQuqG9fiE hier noch der Link zu Keraphlex: http://www.keraphlex.de ***** Musik: YouTube Audio Library ***** Videowünsche? Dann ab in die Kommentare damit :) ***** Um immer auf dem neusten Stand über mich und meine Videos zu bleiben kannst du auch hier Abonnent werden :) TWITTER: https://twitter.com/Styling_Lounge NSTAGRAM: https://instagram.com/colours.of.spring/ SNAPCHAT: coloursofspring ***** Kontakt für Anfragen & Kooperationen :) colours.of.spring@web.de *****