19m 1sLänge

In diesem Video zeige ich euch eine ausführliche Anleitung, wie ihr Ombre Hair mit Haarkreide bekommt. Außerdem gebe ich euch viele Tipps und Meinungen zu dem Thema. Was allerdings nicht mehr in das Video gepasst hat: passt wirklich auf, wo ihr euch die Haare färbt, da die Kreide eine ziemliche Sauerei macht. Im Bad ist es überhaupt kein Problem, das bekommt man sehr schnell wieder saubergewischt - 5 Minuten bei mir - aber achtet darauf, dass ihr auf keinem Teppich steht und auch sonst keine Badtextilien in der Nähe sind...es lässt sich zwar alles wieder rauswaschen, aber wieso kompliziert, wenn's auch einfacher geht ;) Und hier der versprochene Link zum Produkt: http://www.amazon.de/DailyDifferent-Haarkreide-Farben-Set-Hairchalk/dp/B00B69YDXO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382822842&sr=8-1&keywords=Haarkreide Vielen Dank für's Zusehen!! Abonnieren ist kostenlos :) ....und über einen Daumen hoch freue ich mich natürlich auch! Liket mich doch auch auf Facebook und seid immer auf dem neuesten Stand: www.facebook.com/ValGBeauty