12m 12sLänge

Wie schon im Video erwähnt, werde ich NICHT von Olaplex gesponsert und habe dieses Video für meine privaten Zwecke und aus freien Stücken gemacht. DENNOCH arbeite ich in meinem Salon täglich mit Olaplex. Bedeutet also, dass ich durchaus Geld mit Olaplex verdiene! Desweiteren bin ich Olaplex Educator und helfe anderen Friseuren im Ungang mit Olaplex, zB auch bei Workshops, Seminaren, etc. Trotzdem ist der Sinn dieses Videos nicht, dass ich euch Olaplex aufquatschen will. Ich möchte hier nur das tun, worum ich gebeten wurde. Nämlich einfach mal zu erklären was Olaplex ist, was es kann, wie es funktioniert, usw. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen! http://www.olaplex.de Abonnieren! Kommentieren! Bewerten! Folgen! Instagram http://instagram.com/blondieblood# Facebook http://www.facebook.com/blondieblood