7m 41sLänge

Servus die Herrschaften! Frisch zurück von der Insel und heute mit einem Thema, das wir auch im NLP SoCa behandelt haben - die Arbeit mit Submodalitäten. Mit diesen Schieberegeln, die uns in unserer Vorstellungskraft gegeben sind, können wir unsere Gefühle zu vielen Situationen verändern. Wir können ein gutes Gefühl verstärken - oder aber eben mindern. Wir können innere & vorgestellte Bilder verändern. Wir können sie größer werden lassen. Oder kleiner. Bunter. Oder schwarz/weiss. Und und und. In diesem Video möchte ich Dir vom NLP Format "der Angstgegner" erzählen. Eine simple Übung, mit der Du einen scheinbar übermächtigen Menschen (im Sport, im Business oder natürlich vielen anderen Kontexten) weniger bedrohlich wirken lassen kannst. Und so wird aus einem ehemaligen Angstgegner eben ein normaler Gegner, der auch nur mit Wasser kocht... Probier es aus und schreib mir doch in den Kommentaren, wie gut diese Übung bei Dir funktioniert und welche Erfolge Du im Nachgang feiern konntest...! Ich freue mich auf Dein Feedback! Und übrigens - das kommende NLP SommerCamp steht schon bald in den Startlöchern und hat noch einen Platz für Dich frei. Hol Dir weitere Infos unter: www.nlpsommercamp.de - ich freu mich auf Dich!