4m 41sLänge

ALG 2 Empfänger in Talkshow lässt alles raus und hat nebenbei mehr Plan als diese dumm glotzenden Politikverbrecher, noch ein Kanzlerkandidat :-) Danke an Alle, die dieses Video mit Ihren Kommentaren so unterstützt haben, weiter so! Nun Leute, es ist dieses Jahr soweit der derzeitigen Politik mal gewaltig vor den Bug zu schiessen, ignoriert Ihre Versprechen, alles nur heisse Luft. Wählt richtig, keine Etablierten und keine Idioten und verdammt nochmal, geht ALLE wählen und scheisst diesen Idioten mal richtig vors Haus. Punkt 1: Neue noch nie dagewesene, volksnahe Partei an die Macht wählen. Punkt 2: Durch Volkswahlen, Pensionen und Sonstiges von diesen Vaterlandsverrätern wieder holen, etwaiges sofort zu annulieren. Punkt 3: I have a Dream! Wir sind das Volk! Tja Leute....sieht wohl so aus das die Wahlen manipuliert wurden oder das doch noch ein bis zwei Generationen sterben müssen bis diese Sitzpisser im Bundeskasperletheater verschwinden. Niemals aufgeben, in 4 Jahren packen wir es.