12m 33sLänge

Hey Leute! Schön das ihr wieder vorbeischaut! In diesem Video stelle ich meine neueste Apparatur vor, die ich zum Großteil selber gebaut habe und so mittels eines Luft-Wasser-Wärmetauschers heizen bzw. kühlen kann. Und das Beste ist der einfache Aufbau, die kostengünstigen Komponenten und das passend erzeugte Klima! Seht selbst! Kühler-Kaufvorschlag: http://amzn.to/1qMfuZZ 12Volt-Netzteil: http://amzn.to/1YQhbQY 12Volt Lüfter: http://amzn.to/1MT3RKY (im Prinzip tut es jeder starke Lüfter) außerdem braucht ihr noch die anderen im Video genannten Utensilien. nom!s / ehem. "Heizungspumpe" freut sich über konstruktive Kritik. Ich weise darauf hin, dass ich für ein Nachbauen dieses Apparats keine Haftung übernehme, experimentieren mit Strom und Wasser ist und bleibt gefährlich! Fragen und Anregungen einfach in die Kommentare schreiben. Ein Like / Abo wäre nice :)