3m 10sLänge

Was tun, wenn die Heizung nicht warm wird? In 70% der Fälle ist dies die Lösung! Falls ein neues Ventil benötigt wird: http://amzn.to/2heSkdq ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heizkörper wird nicht warm ! In 70% der Fälle ist das die Lösung! / Heizungsventil klemmt / Heizung reparieren Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgt mir auch auf Twitter: https://twitter.com/mac_paverick Hinweis: Die Verwendung der gezeigten Inhalte geschieht auf eigene Gefahr. *Bei Links handelt es sich um Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.