16m 26sLänge

Dir gefällt dieses Video? Dann klopp den 'Mag ich' Button! StatTrack Knife Giveaway: https://votefy.net/#/q/872 Dhalu sein Video: https://youtu.be/U-PDqee_7rw Unfähige Bekleidung: http://shop.earli.tv/ | Lecker Mauspads: http://earli.tv/cvppKufqq8A | Mich unterstützen: http://earli.tv/tipeee Mein 2. Kanal für Gaming: http://earliaccess.earli.tv/ Ist das Däumchen oben, werd ich dich loben! :D Über konstruktive Kritik und einer Bewertung würde ich mich mega freuen! :) ✗Games kaufen bei Amazon: http://amazon.earli.tv/ Kaufe bei Amazon über diesen Link und unterstütze mich damit! __-Social-__ Shop: http://shop.earli.tv/ Sei ein Pinguin: http://sub.earli.tv/ Twitch: http://live.earli.tv/ Instagram: http://insta.earli.tv/ Facebook: http://fb.earli.tv/ Twitter: http://twitter.earli.tv/ Steamgruppe: http://steam.earli.tv/ Teamspeak 3: IP: earliboy.de Mein Postfach: http://postfach.earli.tv/ __-✗-_ ✗ = Bei diesen Verlinkungen handelt es sich um eine Produktplatzierung. Was bedeutet das? Wenn du dir bspw. über den Amazon Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keine extra Kosten! Wenn du dich über einen Link bei einem Spiel anmeldest, bekomme ich für die Anmeldung eine kleine Vergütung. Ich gehe nicht hin und verkaufe meine Meinung! Wenn mir etwas an einem Spiel nicht gefällt, sage ich es. Produkt Platzierungen sind oft sehr "gehasst", von wegen "geldgeil". Was Viele allerdings nicht verstehen: Ich bin kein Millionär, ich kann von YouTube selbst gerade so leben. Daher unterstützen mich Produktplatzierungen und alles andere ENORM! Daher versucht es bitte einmal so zu sehen anstatt mich als "geldgeiler YouTuber" hinzustellen. Was machst du hier unten? o: HI! :D Ich mag Züge. Wenn du auch Züge magst, schreib doch ein Kommentar :3