8m 16sLänge

Kein Kalorienlimit, viele Carbs und dennoch Abnehmen? Muskelaufbau ohne Proteinzufuhr? Das hört sich sicher nach Blödsinn an, funktioniert aber nicht nur für mich, sondern für viele Veganer der High Carb Szene. Da ich meine Ernährungsweise normalerweise nicht so sehr in den Vordergrund stelle, war ich sehr überrascht, als die Nachfrage auf Snapchat so groß war. In diesem Video erkläre ich euch wie das Ganze funktioniert und was sich durch diesen Ernährungsstil bei mir alles geändert hat. Ich will mit diesem Video Niemanden beeinflussen vegan zu werden, freue mich aber, wenn es Jemand danach gerne mal ausprobieren möchte :P Niemand sollte sich schlecht fühlen, wenn das vegan sein einfach nichts für ihn ist, denn im Gegensatz zu Vielen aus der veganen Szene vertrete ich die Meinung, dass Jeder für sich selbst wissen sollte, was für ihn das Beste ist und danach auch leben sollte. Niemand kann die Welt verbessern, indem er Andere beleidigt oder ständig kritisiert. Außerdem habe ich mich lange Zeit geweigert mich plant-based zu ernähren, weil ich nicht von irgendwelchen Mega-Ökos missioniert werden wollte! Keine Angst, es gibt auch ganz normale Veganer, die leben wie jeder Andere auch und eben auf tierische Produkte verzichten. Man muss nicht gleich zum Missionar werden um vegan zu sein :P Mit diesen Worten: Viel Spaß mit dem Video :P Snapchat: sophie.hobie Instagram: sophiekatharina_ Starch Solution: Dr. Mc Dougall