5m 21sLänge

HIIT Training kann ein sehr effektives Mittel zur Fettverbennung sein - wenn man es RICHTIG EINSETZT! High Intensity Workouts eignen sich super - als zusätzliches Tool, um eure Ziele zu erreichen. Lasst euch aber nicht von Versprechungen blenden, welche propagieren, ihr könntet mit nur 12-Minuten Workouts, ein oder zwei Mal die Woche endlos Fett verbrennen und schlank werden! Warum das nicht funktioniert, erkläre ich euch im Video. Nutzt das HIIT Training als zusätzlichen Booster und baut es sinnvoll integriert es on top in euren Trainingsplan - damit könnt ihr in der Tat gute Ergebnisse erzielen. Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► http://goo.gl/NsFE6H Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: http://goo.gl/uWCfvC ►►► Folgt mir auf Facebook: http://goo.gl/DvIuFI ►►► Folgt mir auf Instagram: http://goo.gl/wTiiuT ►►► Folgt mir auf Twitter: http://goo.gl/BW3eci Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► http://www.aesirsports.de Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euer J