9m 39sLänge

Heute möchte ich dir erzählen wie zu diesem Thema stehe, Die "Pille danach" soll nun rezeptfrei verkauft werden. Wie seht ihr das? Schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare und bitte geht mit dem Thema sachlich um. Kommentare die beleidigen oder nicht konstruktiv sind werden von mir ausnahmslos entfernt. PEACE! ********************************************************************** Beauty Kanal: http://bit.ly/1EtXurZ Twitter: http://bit.ly/19w9rcC Facebook : http://on.fb.me/1MbAHjQ Facebook Gefällt Mir-Seite: http://on.fb.me/1H5f6bJ Instagram : http://bit.ly/1C0P1Mp *********************************************************************** Meine letzten Videos: LORÉAL INDEFECTIBLE 24h FOUNDATION http://bit.ly/1BGMtQx XXXL HAUL mit SANDY : http://bit.ly/1GHeng0 Alle Videos mit Sandy =) http://bit.ly/1Nyg3xM Top 5 Frühlingslippenstifte : http://bit.ly/1zTPo4k Drogerie Favoriten: http://bit.ly/1MbwLQ7 *********************************************************************** BUSINESS CONTACT* sunny.sunshine@live.de * Ausschließlich für Firmen und YouTuber die mit mir kooperieren möchten. *********************************************************************** Music by YouTube Audio Bibliothek