18m 8sLänge

Meine Dampfe / E-Zigarette kokelt oder sifft sind mitunter die häufigsten Fragen in letzter Zeit bei den Kommentaren meiner Videos oder auch per privater Nachricht von Anfängern. Im Video versuche ich genau auf diese Probleme einzugehen und verrate Euch was Ihr dagegen tun könnt. Weiterhin gibt es noch einen Tipp zu der Frage "Welchen Akku soll ich mir kaufen?". Viel Spaß beim Video!!!! Dieses Video ist ein von mir erstellter redaktioneller Beitrag in audiovisueller Form und gibt ausschließlich meine unabhängige und persönliche Meinung zu den vorgestellten Produkten wieder. Die vorgestellten und getesteten Produkte wurden von mir nachweislich gekauft oder sind eine Leihgabe von Freunden. Das Video hat keinen kommerziellen Zweck und dient nicht der Verkaufsförderung der gezeigten Produkte. ▼▼▼Allgemeine Infos▼▼▼ Andere Produkte mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● Milchaufschäumer: http://amzn.to/1JHLBkF ● V2A Edelstahldraht Ø 0,50mm - AWG 24: http://amzn.to/1GNhBnA ● Kendo Vape Cotton: http://amzn.to/1TIzjIq ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● Seitenschneider: http://amzn.to/1NbQqPZ ● Spitzzange: http://amzn.to/1OmwAaE ● Wickelhilfe: http://amzn.to/1SYeyNI ● Werkzeugset für Dampfer: http://amzn.to/1Xghf0e ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☛ Steamshots bei Facebook: https://www.facebook.com/steamshots ☛ Steamshots bei Twitter: https://twitter.com/Steamshots ☛ Steamshots bei Instagram: https://instagram.com/steamshots/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Shops wo ich sonst noch gerne einkaufe ← ➤ https://www.everzon.com/de/ ➤ http://www.dampfplanet.de/ ➤ http://smart24.net/ ➤ http://www.alpha-steam.com ➤ https://www.classyvaper.com/xyz ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ http://steamshots.de/ https://youtu.be/yUfTWEjgZ9w