13m 21sLänge

Ob G&G ARES Marui oder Madbull Hier geht es nicht um Airsoft Girls, sondern euch die Funktion deer Hopup Unit näher zu bringen!!! Wir hoffen das euch das Video hilft Wir packen euch die Links in die Bescheibung Entschuldigung das wir nicht auf die unterschiedlichen Grad zahlen eingehen konnten, das kann aber noch in einem neuen Video durch genommen werden. Gummy Weich: http://www.begadishop.de/catalog/prod... Gummy Mittel: http://www.begadishop.de/catalog/prod... Gummi Hart: http://www.kotte-zeller.de/Prometheus... Mad Bull Shark Mittel/Hart: http://www.kotte-zeller.de/Madbull-Sh... ProWin Unit: http://www.kotte-zeller.de/Pro-Win-M4... Madbull 3 in 1: http://www.kotte-zeller.de/MadBull-M4... Alle Shops wurden zufällig gewählt Die Bilder aus dem Video wurden per Google Bilder suche Gewählt.