4m 17sLänge

Ich töne meine Haare lila. (Direction plum u. dark tulip) Meine Haare wurden voher nicht blondiert. Bei meiner Freundin Julia wurden die Haare vorher blondiert. Die Directions könnt ihr echt lange einwirken lassen, dennoch sollte es nicht unbedingt länger als einen Tag drin bleiben XD Die Direction farbe hält auf einer Blondierung besser. (Angeblich) Die Farbe bleibt ca. 2 Wochen. :) Directions positiv: -Riecht sehr gut! :) -Dringt nicht in das Haar ein. Legt sich wie ein Schutzfilm drum herum. -Nicht schädigend. -Farben sind sehr intensiv. Natürlich noch besser auf blondiertem Haar -Etwas für Leute die mal etwas Neues ausprobieren wollen. :) -Hat super auf meinem Henna gefärbten Haar funktioniert. Direction Negativ: -Die Farbe geht schwer wieder von der Badewanne ab. -Mit 6,99 Euro für einen kleinen Topf meiner Meinung nach etwas teuer. Hier könnt ihr eure passende Farbe finden → http://www.directions.de/index.php?id=haart Instagram → veronikasdiary Für geschäftliche Anfragen → vere97@web.de