1m 37sLänge

In diesem Video zeige ich dir kurz und knapp, wie du Mods vom LS15 zum LS17 konvertieren kannst. In einem Video der LS15 Staffel 2 habe ich bereits ankündigen können, dass Modden vereinfacht wurde; gleiches passierte auch mit dem Mods konvertieren. Allerdings gibt es einige mit denen diese Methode nicht funktioniert, das wären z.B. lua-Skripte. Bei den meisten Fahrzeugen kann man sicher sein, dass diese Methode funktioniert. Wie das Ganze bei Schwadern und so weiter aussieht, weiß ich nicht, ich habe mich an einem versucht und der ließ sich nicht konvertieren (erschien nicht im Shop). Aufgrund hochfrequenter Nachfrage nach privatem Modkonvertieren gebe ich hier mal eine Anleitung dazu; wenn ich eine Mod konvertieren soll, dann ruhig als Kommentar schreiben ABER bitte mit Link und dem Problem, das du hast beim Konvertieren. Ich kann aber auch nicht alle konvertieren, da ich kaum wissen über LS17 Modding mir angeeignet habe, für weitergehende Fragen, wende dich lieber ans Forum, da wirst du besser beraten sein, als bei mir. Ähnliches gilt für die Aussage "geht nicht", das hilft mir und allen anderen Lesern nicht, wenn du das Problem nicht vermerkst, wenn du keine Hilfe findest, dann eher in Foren. Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZJC_8JeVzSM9SPJqOtDVHJ2yxp1lVN91