1m 29sLänge

Weitere Informationen über Amazon-Deutschland: http://bit.ly/1TwTMpX Wir können uns auf eines einigen: das Gerät ist schön. Es wirklich elegant und hochwertig. Das Einrichten des war nicht schwer, wenn man sich einigermaßen mit Computern auskennt. Laut Apple dies aber kein AirPrint diese Funktion wurde per Softwareupdate irgendwann mal hinzugefügt, kann es trotzdem iPhone oder MacBook verwenden ohne irgendwelche Kabel zu verbinden, alles geht also Drahtlos. muss nur im selben Netzwerk sein. auch dLan benutzt Repeater. (Sprich: Handy Original Router verbunden funktioniert einwandfrei.). Da es offizieller wollte es zurückschicken, nachdem gesehen habe dass es doch mich entschieden gute Stück zu behalten. Ich zähle guten Punkte auf: druckt Randlos (also wie Bild zu sehen) wird über Internet (es gibt spezielle Seite einzigartig für jeden ist) eingerichtet verwaltet, Druckaufträge Tintenstand sogar einen anderen verbinden. sieht hübsch aus zu groß jetzt kommen zu eher schlechteren Punkte: sehr langsam (Kabellos) haben ziemlich hohe Bearbeitungszeit (die bis tatsächlich gedruckt wird) ca. 1-1,5 Minuten es 2,4 GHz verbinden laut Das Heimgebrauch völlig ausreichend allzu druckt. Wer sucht Geräten funktionieren soll ruhig zugreifen.