4m 37sLänge

Per Air Play iMac, MacBook, und Mac Mini auf Apple TV übertragen um TV als Kabellosen Monitor zu verwenden. Ihr braucht dafür einen kompatiblen Mac, ob ihr einen habt könnt ihr hier sehen: http://support.apple.com/kb/HT5404?viewlocale=de_DE Ein Apple-TV 2. oder 3. Generation. Und als Betriebsystem: OS X Mountian Lion. Solltet ihr einen älteren Mac haben, oder Mountian Lion nicht installieren wollt, habe ich noch eine Alternative. Hier ein Video zu AirParrot, damit klappt es auch mit alten Macs und auch ohne Mountian Lion: http://www.youtube.com/watch?v=wMg_cbLyCNQ Kamera - Drohnen -Zubehör: http://bit.ly/29UUGHw Die beste Drohne: http://amzn.to/2ddsKFg Die schnellste Speicherkarte: http://amzn.to/2ddt1Ix Meine Kamera: http://amzn.to/2cUJQsn Die YouTuber Vloger Cam: http://amzn.to/2ddt9Yi Mein Rechner: http://amzn.to/2ddtsTb Mein Notebook: http://amzn.to/2cUJ5j3 Mein Smartphone: http://amzn.to/2cQ4jem Der schnellste USB Stick: http://amzn.to/2d7wg0Y Die schnellste externe SSD: http://amzn.to/2cKZ7qs Mein Protein: http://amzn.to/2cL0g1c Mein Pre-Workout Booster: http://amzn.to/2cUKsOs Affiliate Links - Wenn du über diese Links etwas bestellst, kannst du mich damit für Dich vollkommen kostenlos unterstützen. Folge mir auf Facebook: http://www.facebook.com/frank.freytag.5 Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/FrankFreytag1 Folge mir auf Instagram: http://instagram.com/theaskarum/