9m 44sLänge

Wie finanziert man eine Immobilie mit wenig Eigenkapital? Geht das überhaupt? Was ist legal, was nicht? Was sagt die Bank, wenn ich nur wenig Eigenkapital vorweisen kann? Welche Denkfehler gibt es bezüglich besonders günstiger Immobilien? Dies und mehr zum Thema Eigenkapital erfährst Du in diesem Video! Sichere Dir mein neues Buch "Reicher als die Geissens - Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär" KOSTENLOS ► ► http://bit.ly/JetztGratisBuchSichern ◄ ◄ ↓ Folge mir auf Facebook und Instagram ↓ Folge mir auf Facebook ► ► http://bit.ly/FacebookAlexFischer Folge mir auf Instagram ► ► http://bit.ly/InstagramAlexFischer Abonniere meinen Podcast ► ► http://bit.ly/ImmobilienInvestorPodcast Abonniere mich auf YouTube ► ► http://bit.ly/YoutubeAlexFischer Werde KOSTENLOS Member und hole Dir das Wissen aus über 600 Videos ► ► http://alex-fischer-duesseldorf.de/