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Im aktuellen Video nennt Sunny euch 10 Tipps zur schnellen und einfachen Erstellung und Nutzung eines professionellen AdWords Kontos. 0:13 - Schritt 1: Konto erstellen 0:36 - Schritt 2: Brand Kampagne erstellen 2:08 - Schritt 3: Google Shopping Kampagne erstellen 3:06 - Schritt 4: Dynamic Search Ads Kampagne erstellen 4:43 - Schritt 5: Display Remarketing Kampagne erstellen 6:04 - Schritt 6: Search Remarketing Kampagne erstellen 7:21 - Schritt 7: Search Kampagne erstellen 8:16 - Schritt 8: Erweiterungen einrichten 9:22 - Schritt 9: Display Kampagne erstellen 9:56 - Schritt 10: Analyse, Kontrolle und Optimierung 1. Konto einrichten: Zahlungsinformationen eingeben und loslegen 2. Brand-Kampagnen: Es ist wichtig, dass die Nutzer, die euch suchen, euch immer finden. 3. Google Shopping Kampagnen: Solltet ihr einen sauberen Feed haben, könnt ihr innerhalb kürzester Zeit starten. Mittlerweile erzielen Google Shopping Kampagnen deutlich höhere Klickraten als die klassischen AdWords Anzeigen. 4. Dynamic Search Ads Kampagnen: Mit DSA-Kampagnen könnt ihr schnell viel Suchvolumen beziehungsweise Traffic auf die Webseite leiten. Die Textanzeigen werden halbautomatisch von Google erstellt, das heißt ihr müsst nur die Textzeile 1 und 2 einfügen, Überschrift und Zielseite sowie Keywords werden automatisch von Google hinzugefügt. 5. Display Remarketing Kampagnen: Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten vom Remarketing im Display-Bereich. Zum einen das klassische Remarketing (klassische Banner) und das dynamische Remarketing (ihr sprecht den Nutzer im Display-Bereich von Google mit den letzten 6 Produkten an, die er sich im Shop/ auf der Webseite angeschaut hat). 6. Search Remarketing Kampagnen: Ihr könnt Nutzer, die bereits eine eurer Anzeigen geklickt haben, nochmal ansprechen. Entweder mit einem neuen oder dem alten Anzeigentext. 7. Search Kampagnen: Ihr solltet euch an die Struktur der Webseite oder des Webshops halten. Außerdem solltet ihr die Kampagnen nicht im Interface von Google, sondern mit dem AdWords Editor erstellen. Dadurch spart ihr euch viel Aufwand und Zeit. 8. Erweiterungen: Richtet euch Sitelinks, Callout Extensions mit Telefonerweiterungen und Standort- sowie Bewertungserweiterungen ein, das alles beeinflusst die Klickraten verschiedener Anzeigentexte positiv. Je mehr Erweiterungen ihr einsetzt, desto größer ist eure Anzeige und die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten darauf klicken steigt. 9. Display-Kampagnen: Wenn ihr alle Möglichkeiten im Search Bereich ausgeschöpft habt und eure Kampagnen stehen, gibt es die Möglichkeit das Suchvolumen im Bereich des Google Display-Netzwerkes abzuholen. Macht euch Gedanken über eure Zielgruppe und die Seiten, auf denen sich diese befinden könnte, um sie dort mit Bannern oder Textanzeigen im Display-Bereich von Google anzusprechen. 10. Analyse, Kontrolle und Optimierung: Im letzten Schritt erfolgt die Erfolgsmessung. Wenn ihr die Zahlen ausgewertet habt, könnt ihr ein Resümee ziehen, welche Kampagnen gut funktionieren und welche nicht. Im Anschluss solltet ihr die Analytics Daten auswerten und daraus zukünftige Handlungsschritte formulieren. Alle Tipps & Tricks zur Erstellung eines professionellen AdWords Konto könnt Ihr auch noch einmal auf unserem Blog nachlesen: http://www.ranking-check.de/blog/in-10-schritten-ein-professionelles-adwords-konto-erstellen/#yt Unsere Kernkompetenzen im Überblick: ► Suchmaschinenoptimierung (SEO) ► Google AdWords (SEA) ► Web Analytics ► Real Time Bidding (RTB) ► Display Advertising ► Social Media Marketing (SMM) ► Online Reputation Management (ORM) ► YouTube Marketing ► Landing Page Optimierung ► Usability Optimierung Sie haben Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an: ☎ 0221 - 58 47 87 00 Impressum: http://www.ranking-check.de/profil/kontakt/impressum/#yt