2m 21sLänge

Wenn ich nicht mehr weiter weiß... gründe ich einen Arbeitskreis. Mit mir ganz alleine. Vor dem Spiegel. Dann haben wir 4 Beine. Und zwei Köpfe. Und zwei Nasen. Selbst 4 Ohren. Und zwei Munde. Zum Blasen. Beim Alkoholtest. Zur Mittagszeit. Ab 12 trinke ich. Ein Bier. Bis zum Feierabend. Morgens. Um 4. Ich arbeite. In 3 Schichten. Ich komme ja sonst nicht dazu. Zum Dichten. Da ich ein Denker und kein Dichter bin, bin ich eben langsam statt schnell. Das wissen ja alle. Nur die Damen nicht. Im Bordell. Für die Damen im Bordel fehlt mir einfach die Zeit - nicht der Mut. Ich finde Bordelle, wie Bratwurstbuden, wichtig. Richtig. Und gut. Gäbe es ein Bratwustbordell, gleich um die Ecke, käme ich öfters zu meiner Schnecke. Für eine Bratwurst unterbreche ich sogar mein IPTV Programm. Für Sekunden. Minuten. Oder gar Stunden. Ein Stundenhotel mit Bratwurst und Senf ist der Himmel auf Erden. Glaube ich. Zumindest könnte es das Werden. Hätte ich eine Partnerin, für ein Bratwurstbordell, würde ich mir selbst als Chef kündigen. Das ginge ganz schnell. Dann wäre ich Boss im Bratwurstbordell - an der Pfanne. Und die Dame machte - ganz schnell - warmen Kartoffelsalat. Mit Speck und mit Zwiebeln. Und mit Peffer und Salz. Mein Bratwurstbordel, bitte lieber Gott, erhalt´s. Für mich und meine Lieben. Ich habe Frauen und Kinder - 6 oder 7? Ich weiß es nicht so genau. Ist auch egal... Goth´sch Helau! Wir leben heute, wie vor 100 Jahren. Beim Radeln. Und beim Laufen. Sogar beim Fahren. Immer, wenn´s gerade mal geht, lassen wir einen fahren. Das hilft uns. Und der Umwelt. Und beim Sparen. Einen Fahren lassen ist cool. Den ganzen Tag. Wer einen fahren lässt... ...landet später im Sarg. Wenn er Glück hat. Oder Pech. So mancher hat noch ´ne Olle. Und and´re, die haben ´ne ganz Dolle. Wie Dolly Buster. Im schwarzen Bustier. Was soll´s? Wir werben nur für die grüne Goth´sche Straßenbahn. Ist das, echt, cool? Oder gar schon... okay? . . . P.S. Alle bisherigen Folgen von HERS bekommen Sie nicht als DVD im Handel sondern nur gratis bei Universal YouTube.TV unter: https://www.youtube.com/results?search_query=HERS+-+Heinz+Erhardt+Revival+Show+%28Werbung+f%C3%BCr+den+Smart+%C3%96PNV%29+ Alle nagelneuen Folgen HERS gibt´s - gratis wie immer - bei Smart YouTube.TV unter: https://www.youtube.com/results?search_query=HERS+-+Heinz+Erhardt+Revival+Show+%28Werbung+f%C3%BCr+den+E-Smart+und+E-%C3%96PNV%29+ Viel Freude beim Entdecken, Nach-, Um- und Vor-Denken wünscht allen Kinder, Enkelkindern, Eltern und Großeltern Privatdozent Dipl.-Ing. Dietmar Sommerlandt Freier Online Beratender Ingenieur Ingenieurbüro für vernetzte Regionalentwicklung An der Wolfgangwiese 11 99867 Gotha-West Im Siebengehege 3 99869 Gotha-Günthersleben Telefon: 036256 - 20 400 Telefax: 036256 - 22 444 E-Mail: sommerlandt24@gmail.com . . .