8m 47sLänge

In diesem Video zeige ich dir mal etwas anderes auf meinen Kanal. Und zwar erkläre ich dir die neue Instastories Funktion von Instagram. Und ich gebe dir noch ein paar Tipps die vielleicht noch nicht kennst :) Ich hoffe dir gefällt das Video, falls ja würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen ;) Mein letztes Video: Meine Juli Favoriten Fashion Technik Lifestyle: https://www.youtube.com/watch?v=pI6StLJ3HvQ Musik von: PnR - Productions - High Life https://www.youtube.com/watch?v=Bbvx22Ylm2c PnR - Productions - Get Back Up! (with hook) https://www.youtube.com/watch?v=w4jpvSHhNN4 Mehr von mir: Snapchat: vince_welt Twitter: @VinceFotografie https://twitter.com/VinceFotografie Instagram (Photographie) : @vince_photographie_ https://instagram.com/vince_photographie_ Instagram (Fashion und Lifestyle) : @vince_welt https://instagram.com/vince_welt YouTube: Vince Welt https://www.youtube.com/channel/UCHWEClnLqJxQzsiVuKTroiA ------------------------------­------------------------------------------------------------------------------ Danke fürs zuschauen für mehr Videos über Sneaker, Fashion und Lifestyle bzw. zu Themen rund um das Thema Fotografie einfach abonnieren. Fragen und Anregungen einfach in die Kommentare :) Bis zum nächsten Video #VinceWelt #instagram #instastories #snapchat #lifehacks #tipps