6m 49sLänge

http://amzo.in/SmartTVLink - In diesem Videotestbericht zeige ich euch ein Dongle bzw. ein Gadget zur Erweiterung der Fähigkeiten eures Fernsehers. Ich habe ja selbst einen Philips TV der mit damals als W-Lan fähig verkauft wurde, doch leider ist er nur mit einem überteuerten W-Lan Stick aus dem Hauseigenen Zubehör-Shop wirklich W-Lan fähig und so habe ich mich geweigert diesen Geiern noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Dieses hier vorgestellte Gadget von Belkin übertrifft nicht nur die Leistung aller normalen USB Stick's sondern ist auch noch vollkommen frei von Brandings der Hersteller. Wir können dieses Gerät also an Fernseher jedes Herstellers verwenden! Nun will ich euch natürlich nicht die Spannung über mein Fazit nehmen und wünsche euch gute Unterhaltung beim anschauen. Wenn dir der Testbericht gefallen hat, kennzeichne dies doch bitte durch einen Klick auf "Mag ich" - Vielen Dank!