4m 22sLänge

http://on.fb.me/Fanpag3 - Die WWDC brachte viele News mit sich, doch manche Änderungen/neue Funktionen wurden verschwiegen. So auch die Änderung bei "iTunes Match", konnte man bisher die Musik nur hören wenn man sie auf das iOS Gerät geladen hat, ermöglicht iOS 6 ein direktes streaming aus der Cloud! Wie das ganze aussieht und was ich davon halte, seht ihr in diesem Video. Da ich für diese Videos einen Entwickler-Account kaufen musste, würde ich mich freuen wenn ihr das Video ordentlich verbreitet, sodass sich die Ausgaben von rund $99 auch gelohnt haben. Ihr wollt noch mehr? Kein Problem in den nächsten tagen werde ich noch weitere Videos zum Thema "iOS 6" hochladen! Dir hat das Video gefallen? Dann kennzeichne dies doch bitte durch einen Klick auf "Mag ich" oder teile es mit deinen Freunden - Vielen Dank!