3m 31sLänge

Kostenlos abonnieren: http://goo.gl/MNjFEO Zweitkanal: http://goo.gl/7qUrfi Der iOS8 - Jailbreak kam relativ flott vom Pangu-Team an die Öffentlichkeit. - Ich möchte euch in diesem Video zeigen, wie ihr euer iDevice jailbreakt. Schon bewertet und kommentiert? __ WICHTIG!!! Alle Geräte die iOS8-Kompatibel sind, sind auch mit dem Pangu8-Jailbreak kompatibel. iPod Touch 5G, iPhone 4S, iPhone 5/5C/5S, iPhone 6/6Plus, iPad Mini/2/3, iPad/iPad Air/Air2 BEVOR IHR ANFANGT ZU JAILBREAKEN!! - Die neueste iTunes-Version auf dem Rechner installieren! - Die Daten vom iPhone sichern (Backup erstellen) - Das iPhone wiederherstellen (UNBEDINGT ÜBER PC!) - Passcode/TouchID deaktivieren! - "Mein iPhone suchen" deaktivieren! Ich übernehme keine Haftung für jegliche Schäden an eurem Gerät. - Jailbreaken auf eigene Gefahr! Ansonsten viel Spaß dabei, hier sind die Links: Downlaod vom benötigten Tool - http://en.pangu.io/ Empfohlener Kanal, wo regelmäßig Tweaks vorgestellt werden - https://www.youtube.com/user/iPhoneiPodTutorial __ Hi , mein Name ist Zafer und ich betreibe seit mittlerweile mehreren Monaten den Kanal AppGreat. Ich drehe Videos rund um Technik , ob es nun um Android oder Apple , PC oder Smartphone und Games oder Apps geht. Ich versuche euch oft auf dem Laufenden zu halten und bring euch coole News aus der Technikwelt :). Ab und an mal stelle ich Handyzubehör vor und mache Unboxings. __ Twitter - http://goo.gl/u6KBMn Facebook - http://goo.gl/HMY4Bt __ Intro von: Animation von TB2P: https://www.youtube.com/user/TB2Production Musik von Stampeatz: http://www.youtube.com/Stampeatz © ASDF Movie Song (bit.ly/LilDe)