4m 3sLänge

Eine kurze Übersicht und Beschreibung des Programm Reflector. iPhone Bildschirm auf dem Mac anzeigen. Auch die Aufnahme des iPad Bildschirm ist möglich. Damit könnt Ihr Eure iOS Devices auf dem Mac anzeigen lassen. Schlicht aber super Leistung! Weiteres: http://bruceyontour.org/re.html ---------- über BruceyOnTour ---------- Vieles aus der Welt von Apple Screencasts, Tutorials, Gadgets, Tipps/Tricks Mac, iPhone, iPad und iPod Ich erstelle Screencasts über diverse Programme und nützliche Tools/Apps für die diversen iDevices. Aber auch Unboxings und Reviews von Gadgets mit denen ich mich befasse. ---------- Soziale Netzwerke ---------- Mehr auf meinem Blog http://bruceyontour.org Mein privates Blog: http://bruceblog.de folge mir auf Twitter http://twitter.com/bruceyontour werde ein Fan auf Facebook http://facebook.com/bruceyontour