0m 0sLänge

Wie sagt man noch so schön? Wer nicht fragt, bleibt dumm? Wir nehmen euch beim Wort und beantworten eure wichtigsten Fragen rund um das Thema Verreisen mit Airbnb. Dafür haben wir unsere Gastgeber gefragt und verschiedenste Menschen, die schon oft mir Airbnb verreist sind. Und natürlich lassen wir auch ein paar unserer Kollegen zu Wort kommen. Denn die Airbnb-Mitarbeiter aus dem Kundenservice wissen selbstverständlich am besten Bescheid. Viele von euch haben uns gefragt. Sagt mal, wie sicher ist es denn, mit Airbnb zu buchen und zu verreisen? Kann da irgendetwas schief gehen oder ist für alle Eventualitäten gesorgt? Unsere Antworten dazu geben euch Vera und Patrick vom Kundenservice und unser Superhost Cathrin aus Bremen – eine Gastgeberin, die ausschließlich TOP-Bewertungen hat.