8m 27sLänge

Für den erfreulichen Anlass, dass ich die 1000 Abonnenten-Marke geknackt habe, habe ich euch eine Studie mitgebracht, die den Einfluss von Salz auf unser Immunsystem untersucht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Wünsche für die nächsten Themen/Studien mitteilt. Es können auch ganz allgemeine Fragestellungen sein, z.B. was ist eigentlich Diabetes? Wie funktioniert riechen? Grundlage des Videos: "Sodium chloride drives autoimmune disease by the induction of pathogenic TH17 cells", Kleinewietfeld et al., Nature 2013 doi:10.1038/nature11868 Über mich: Ich bin Molekularbiologin, vegane Ernährungsberaterin, Psychologische Ayurveda-Beraterin und Motivationsbündel! Ich hoffe mit meinen Videos viele Menschen zu erreichen, um ihnen zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen und die Welt ein bisschen positiver zu gestalten. Dabei verwende ich gern neueste Forschungserkenntnisse, gepaart mit meinen Praxiserfahrungen aus Seminaren und Workshops als Dozentin für Holistische Ernährung und Gesundheit. Folge mir auf: Facebook: https://www.facebook.com/lisaslaboriginal Snapchat - für tägliche Snaps: lisaslab Instagram: @lisas_lab Meine Projekte: Für weiterführende Infos, kostenlose Rezepte und mehr: http://www.lisaslab.de Onlinekurse, z.B. „Leben Statt Diät“: http://lisaslab.teachable.com/courses/ Vegane Ernährungsberater-Ausbildung: http://vea.yogan-om.de/