5m 40sLänge

Dieses Tutorial stammt von Ihrem IT-Systemhaus www.exabyters.de Nach einem der letzten Itunes Updates (12.4?) wurden von Itunes selbst für alle Titel, die vorher noch keine Bewertung hatten, Bewertungen vergeben. Das sorgte dafür, dass sorgfältig gepflegte intelligente Playlisten nicht mehr funktionierten, weil plötzlich alle Titel eine Bewertung hatten. Wer noch ein Backup von seiner Itunes Mediathek und eine alte Itunes Version hat, hat Glück, denn mit der hier vorgestellten Methode kann man für alle Titel, die vorher nicht bewertet waren, dafür sorgen, dass man für alle diese Titel nach dem Update die Bewertung auch wieder herausnehmen kann. Das Videotutorial zeigt, wie das funktioniert. Wichtig! Funktioniert nur, wenn man noch ein Backup seiner alten Itunes Mediathek VOR dem Update gemacht hat.