2m 24sLänge

Gesang 0:03 - 0:25: es ist nun schon ein monat her und von dir kam wieder nichts, kannst du es mir erklärn ich weiß die entfernung sie macht es nicht leicht doch lass nich zu, dass sie uns auseinander reißt Part 1: Rap 0:25 - 0:47: ich halt das handy in der hand,kann mich nich entscheiden ruf ich sie an oder lasse ich es bleiben ja sie fehlt mir,doch was wenns nicht funktioniert wenn der weg doch zu weit is und wir uns verliern wenns nur von tag eins bis hierhin reicht und nicht weiter wenns jetzt scheitert obwohl wir uns die zeit nahmen es wird nich einfach, noch einmal tief einatmen und dann fass ich mir ans herz Gesang 0:47 - 1:09: ich kann nicht glauben was ich seh doch du rufst an und fragst wie es mir geht du hast mir gefehlt und ich kann nich erzähln wie sehr ich jetzt gern bei dir wär Hook Gesang 2x 1:09 - 1:54: dieser weg is nicht so leicht doch ich will ihn gehn mit dir zu zweit und auch wenn man glaubt das es nicht anders geht werden wir uns wiedersehn Outro: Rap 1:54 - 2:05: glaub mir dieses mal werd ich mich nich umdrehn ich werde kommen und bleiben,wir werden uns sehn glaub mir dieses mal wird es wie im traum glücklich mit nur einer frau das hät ich nie geglaubt Gesang 2:05 - 2:22: wenn es jetzt stimmt was du sagst wenn du mich wircklich so magst dann will ich bei dir sein, tag und nacht