3m 34sLänge

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/no-single/id1105940059 Sellfy: https://sellfy.com/p/HfXV FB: https://www.facebook.com/jayunique7 Insta: https://www.instagram.com/jayunique7 Twitter: https://www.twitter.com/jayunique7 Merch: folgt nachträglich Vorwärts EP Free Download: http://bit.ly/junq-vwrts Album "KOPFSTIMME" Vorbestellen: ► Itunes: http://apple.co/1WkSIlG ► Amazon: http://amzn.to/1mAiS7F ► Googleplay: http://bit.ly/1KivsnJ Beat: Cubeatz https://www.facebook.com/cubeatzproductions Video: Rawline https://www.facebook.com/rawline.de Nö!Stress mich nich halt die Backen einfach still, ihr könnt mir reinreden wie ihr wollt, ich mache was ich will. Und wenns schief geht (na Und?) dann isses meine Sache - Hat euch nich zu interessieren. lieb gemeint weiß ich danke! Vers 1) Sie wollen mir vorschreiben wie ich zu leben habe, kauf dir das nicht, geh mal da hin, nimm doch diese farbe, die ist besser, pass bei dem auf, vertraue der nicht, und bewirb dich dort, Linkes Ohr - Rein - rechts wieder raus. wenn ich nur auf alles hören würde was ihr so redet, wär ich keine Sekunde glücklich never es ist doch mein leben? ihr meints nur gut, okay, kümmert euch um euer ding mach mal so nen Song, rap mal über das,das is zu teuer du spinnst - viel zu riskant, das klappt nich- und wenn doch? dann bin ich auf eure scheiße blicke gespannt. ich entscheide nur nach meim' Gefühl hatte bisher immer recht. meine fam bros dürfens mir raten das ist gut das schlecht. wäre nich der der ich bin, wäre nicht dort wo ich steh, hätt nicht das was ich hab, würd ich nach eurer nase gehen. treff entscheidung selbst, so wies mir gefällt. wenn ich hinfall,lerne ich draus, ihr kriegt mich nicht verstellt. Hook Vers 2) denn man wird ständig eines besseren belehrt wenn man zu gutgläubigt ist, und dann ganz plötzlich erfährt, dass das Gelaber keine Substanz hat, was bringt euch dieser Scheiß? spielt doch gleich mit offenen Karten, da bleib ich lieber allein. reden davon was sie alles machen, und wie sie sich verhalten, auf was sie alles Wert legen, bis all die Worte verhallten. denn alles was sie tun, ist das gegenteil von Ihrem Gerede. erspart mir diesen Rotz, kann mich mit sowas nich umgeben. Ich kann euch Bitches nicht mehr ernst nehmen, weg aus meinem Sichtfeld. ihr werdet auch noch merken wie's ist wenn man aufs Gesicht fällt. Keine Werte, keinen Anstand,große Angst was zu verpassen. Leben nur nach Facebook-Sprüchen,ihr fremdgelenkten Spasten. Sie kompensieren mit Likes ihre Egoprobleme Die besten Selfies haben die hässlichsten Charaktere weil euer Fake-Dasein null den Tatsachen entspricht. wird sich durch Gegenden gefickt,werft ihr in Spiegel noch nen Blick? ich glaub...NÖ