3m 45sLänge

Tickets Genau in diesem Ton - Tour 2017: http://jennifer-rostock.liveyourmusic.com/jrode/tickets.html Hengstin Merch: http://jennifer-rostock.liveyourmusic.com/jrode/new.html Das neue Album "Genau in diesem Ton" jetzt bestellen: https://SMG.lnk.to/GenauInDiesemTon Website: http://www.jennifer-rostock.de Newsletter: http://www.jennifer-rostock.de/newsletter Facebook: https://www.facebook.com/jenniferrostock Twitter: https://twitter.com/jrostock Instagram: http://instagram.com/jenniferrostock Director - Justin Izumi Lyrics Wer hat dich in Ketten gelegt? Ketten aus Silber und Gold Hast du das Silber gewählt? Hast du das selber gewollt? Bleibst du gefällig, damit du jedem gefällst? Die Waffen einer Frau richten sich gegen sie selbst Du hast gelernt, dass man besser keine Regeln bricht dass man sich besser nicht im Gefecht die Nägel bricht tiefe Stimmen erheben sich, gegen dich, knebeln dich doch wer nichts zu sagen wagt, der spürt auch seine Knebel nicht Du fragst, was Sache ist? Reden wir Tacheles! Ich glaube nicht daran, dass mein Geschlecht das schwache ist ich glaube nicht, dass mein Körper meine Waffe ist ich glaube nicht, dass mein Körper deine Sache ist Reiß dich vom Riemen, es ist nie zu spät denn ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin, ich bin 'ne Hengstin Trau keinem System, trau nicht irgendwem lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähmen ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin, ich bin 'ne Hengstin Festival Mainstage - alles voller VIPs Plattenfirma, Chefetage - alles voller VIPs Very Important Penises - wo sind die Ladys im Business? wo man auch hintritt - überall 'n Schlips Es ist seit Hunderten von Jahren dieselbe Leier dasselbe Lied, zu dem die Chauvis gerne feiern sie besaufen sich am Testosteron, bis sie reihern ich seh so viele Männer - und so wenig Eier Erzähl mir nicht, dass das Thema kalter Kaffee ist man muss nicht Alice Schwarzer malen, um zu erkennen, was Sache ist wir leben in 'nem Herrenwitz, der nicht zum Lachen ist doch wenn man ihn nur gut erzählt, merkt keine Sau, wie flach er ist Reiß dich vom Riemen ...