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Wie sehen JimDrive Erfahrungen aus? Wer hat einen JimDrive Test gemacht & wie fällt die JimDrive Bewertung aus? Mythen des Automobilclubs: https://www.jimdrive.com klärt auf! Wer schleppt wie ab? Wie funktioniert ein Personenrücktransport aus dem Ausland, hat JimDrive Diagnosegerät und wer hat Zugriff auf Hubschrauber? Ist moderne Pannenhilfe vor Ort überhaupt möglich und wieso ist ein Schutzbrief nicht dasselbe wie eine Clubmitgliedschaft? Um das Thema Automobilclub und Abschleppdienst ranken sich in Deutschland mindestens genauso viele Fragen wie Mythen. JimDrive bringt Licht ins Dunkel und zeigt, was hinter den Kulissen passiert. JimDrive ist ein Auto-Service-Club mit europaweitem Pannen- und Abschleppdienst. Wir helfen jederzeit schnell und zuverlässig mit einem flächendeckenden Netz an über 1900 leistungsstarken Pannenhilfe- und Abschleppfahrzeugen allein in Deutschland. JimDrive konzentriert sich aufs Wesentliche und steht ohne unnötige Bürokratie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, an 365 Tagen im Jahr, helfend zur Seite. Ganz ohne Vereinsstrukturen oder teure Geschäftsstellen bringen wir zu fairen Preisen liegengebliebene Fahrzeuge auf die richtige Spur und helfen dabei mobil zu bleiben. Dabei sind wir meist innerhalb von 30 Minuten am Einsatzort und machen Ihr Fahrzeug in einem Großteil der Fälle noch vor Ort wieder fahrbereit. Kann JimDrive auch bei neuen Modellen mit viel verbauter Elektronik helfen? Die rund 400 kooperierenden Pannenhilfe-Unternehmen in ganz Deutschland müssen hohe qualitative Ansprüche erfüllen und auch für besondere Anforderungen wie die Fahrzeugbergung oder die Pannenhilfe in einer Tiefgarage geeignet sein. Darüber hinaus wird darauf geachtet, dass die Besitzer der jeweiligen Partnerbetriebe ausgebildete Kfz-Meister sind. Die eigenständigen Firmen, meist aus dem Mittelstand, müssen Verantwortung für die erfolgreiche Hilfe bei Panne oder Unfall übernehmen und klar definierte Vorgaben erfüllen, so zum Beispiel: – ein eigener moderner und gepflegter Fuhrpark, der allen aktuellen gesetzlichen Vorgaben entspricht – eine spezifische Ausbildung – die Arbeit ohne Vorkasse – ein klares Abrechnungssystem – hohe Flexibilität Sobald ein Hilferuf in der Notfallzentrale eingeht, läuft ein richtungsweisender und durchdachter Prozess an. Grundlage hierfür ist ein ausgefeiltes geografisches Informationssystem, das über regionale Zuständigkeit und besondere Dienstleistungen der Partnerfirmen tagesaktuell Auskunft gibt.