1m 50sLänge

Hey Leute, heute gibt es ein kleines Special für euch :D Gestern habe ich wieder gelivestreamt mit ArtzzYT. Diese Video ist eine von mehreren Szenen die gestern zufällig passiert sind und die mega lustig sind wie ich finde :D Naja wenn man darüber nicht lacht das man mit einer Tastatur auf eine Mücke los geht hat echt kein Humor :D Falls ihr noch mehr von solchen Szenen sehen wollt, lasst doch gerne eine positive Bewertung da. Haut rein und Viel Spaß Euer Niper. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier kannst du mich stalken! :D Twitter: https://twitter.com/NiperHD Twitch: http://www.twitch.tv/niperhd/profile Instagramm: https://instagram.com/niperhd.official/ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Server: eu.mineplex.com ----------------------------------------­----------------------------------------­--------------------------- Hier kannst du Minecraft kaufen: minecraft.net