32m 56sLänge

► Für alle die auf Facebook sind: http://goo.gl/WHmAvr ► Das Plus an Google: http://goo.gl/9ExE0J In diesem Video zeige ich euch wie ihr mit CowPatty WPA / WPA2 Passwörter von WLAN Netzwerken crackt. ► Links: ► Kali Linux - Webseite ► https://www.kali.org ►Aircrack-ng: Ist euer Chipset Kompatibel? ►http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=compatibility_drivers ►Meine Waffe (USB-WLAN-Stick)[Alfa Network(AWUS036NEH)] ►http://hakshop.myshopify.com/collections/gadgets/products/alfa-usb-wifi-awus036neh?variant=849208161 ► So da mit endet meine Liste und auch mein Tutorial so fern es zu ende ist, ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial helfen und einigen klar machen das man auch Kompatible Hardware (WLAN- Karten/Stick/Adapter) benötigt sonst funktioniert nämlich Garnichts. Letzer Hinweis: Ihr seit für euch selbst verantwortlich, wenn ihr also meinen müsst andere Leute zu Hacken weil es euch Spaß macht und weil ihr den kick sucht, ihr seit selber Schuld wenn ihr erwischt werdet, die Strafe liegt bei Mehreren Jahren Haftstrafe. Ich bitte euch das Wissen nur bei euren WLAN Netzwerk anzuwenden um zu sehen ob euer WLAN Netzwerk sicher ist. Wenn ihr es bei anderen machen möchtet solltet ihr vorher eine schriftliche Genehmigung einholen. ► ENDE