4m 25sLänge

Heute möchte ich euch Kapka´s LAST WORD das Pistachio Pudding Liquid vorstellen und teile euch meine subjektive und unabhängige Meinung zu dem E-Liquid mit. ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ MEIN EQUIPMENT: Camcorder → http://amzn.to/2j0OUsV Mikrofon → http://amzn.to/2iDWVpM Mikrofon unterwegs → http://amzn.to/2jh0Rvw Stativ → http://amzn.to/2jgXNzv Softbox → http://amzn.to/2iDP2Rw Videobearbeitungsprogramm → http://amzn.to/2iyJO67 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ VAPESTUFF: Ladegerät → http://amzn.to/2iE1Hnb 18650er Akku → http://amzn.to/2jBT4Im RTA → http://amzn.to/2jgR4FD RDTA → http://amzn.to/2jgZME6 RDA → http://amzn.to/2jgVi0f Tankverdampfer → http://amzn.to/2j0TreV Tankverdampfer für mehr Wolken → http://amzn.to/2jgP9B5 Tankverdampfer für Backedampfer → http://amzn.to/2iEaBRT Akkuträger → http://amzn.to/2jC1BLB Kleiner Akkuträger → http://amzn.to/2jh28mh Watte → http://amzn.to/2iE0xZ4 Wickel-Komplettset → http://amzn.to/2jgWWir Clapton Draht → http://amzn.to/2jgZLQo 100 ml Liquidflaschen → http://amzn.to/2jBXVtc ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ FOLGT MIR AUF: Twitter: https://www.twitter.com/dampfeuphorie Instagram: https://www.instagram.com/dampfeuphorie Facebook: https://www.facebook.com/dampfeuphorie Anfragen bitte an: dampfeuphorie@outlook.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In meinen Videos gebe ich ausschließlich meine unabhängige und persönliche Meinung zu Dampfer-Produkten wieder. Meine Videos dienen nicht zur Verkaufsförderung der vorgestellten Produkte, sondern als Erfahrungsbericht & Hilfestellung und ist von mir mit dem Hintergrund eines redaktionellen Beitrags erstellt worden. Ich erhalte keinerlei finanzielle Zuwendung von Händlern oder Herstellern der gezeigten Produkte. Ebenso bin ich auch bei keinem E-Zigaretten Hersteller oder Händler angestellt. Alle gezeigten Produkte wurden von mir nachweislich gekauft, oder sind eine Leihgabe von Freunden/Bekannten. Somit ist der kommerzielle Zweck meiner Videos ausgeschlossen. Die Einnahmen aus der Monetarisierung verwende ich für den Kauf neuer Dampfer-Produkte, die ich auf meinem Youtube Kanal vorstelle, oder andere anfallende Kosten (z.B. Video Hard- & Software, Reisekosten u.ä.).