16m 0sLänge

~Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha~ 8DDDDD Das ist mein erstes Video, und damit auch der beitrag zu TamashiineKasukas Vocaloid Karaoke Challenge^^. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Übersteuerten und schiefe töne so wie die ganzen anderen geräusche^^' mann merkt ich bin noch ein anfänger was das betrifft hehe^^'' Außerdem bin ich nicht grade eine super Improvisationistin weswegen ihr wahrscheinlich die ganze zeit nur sinnloses und VIIIIeeeel zu schnelles gebrabbel hören werdet xDD UNd Kasu du hast mich mit der Challenge gekillt Q,Q ich hab nur 2-3 lieder erkannt hehe^^' Es hat mir aber trotzdem RIESEN Spaaaaaaß gemcht kyu~ 8D Ich hoffe trotzdem das ihr spaß daran habt und ihr vielleicht ein Kommi dalasst^^ Glückwunsch auch an Kasu und Lolli-chan die 10.000 Abonnenten haben ihr habt es euch mit euren super tollen stimmen,texten und liedern auch redlich verdient! *^* *alles umflausch* ihr seit zusammen so ein super team und Kasu du bist ein super toller Len-kun und eine super tolle Rin-chan du bist einfach nur Unsere Kasu-chan x3 Lolli du bist auch super toll mit deinen Texten und allem und nyaaaaaaa~Lilli, ist einwenig überdreht 8DDDD _______________________________________________________________________ Hier geht es zur Challenge: http://www.youtube.com/watch?v=1QcC6fYcib8 und zu Kasus Channel^^: http://www.youtube.com/user/TamashiineKasuka?feature=watch noch mal ALLES Gute zu 10.000Abonennten *umflausch* °^° das bild hab ich aus Google-bilder^^'