6m 31sLänge

Ich habe noch einmal auf der Offiziellen Kinox.to Seite deren Absatz zur Rechtlichen Lage gefunden:" Kinox.to ist nicht illegal, Kinox.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kinox.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal."(Stand: 04.07.2016) Download: https://www.dropbox.com/s/5fzjw6gy2gl7lmb/KinoCast.apk?dl=0 Hat euch das Video gefallen? Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben. Wenn mehr davon sehen wollt, würde ich mich über einen Klick auf den Roten Knopf (ABONNIEREN) freuen. Schaut euch die ganze Beschreibung an, da findet ihr noch wichtige LINKS. Meine Websites - www.kaceyhd.jimdo.com - www.freieDownloads.jimdo.com Musik: Beat Nr.48 - Smile | by Wedi (Beat Nr.48 - Smile | by Wedi) I Like | Tayler Buono