15m 47sLänge

Heute möchte ich meine Gedanken zu Kleiderkreisel los werden und mal zusammenfassen, wie ich es bisher fand und was sich in Zukunft ändern wird, da Kleiderkreisel kostenpflichtig wird. Kleiderkreisel erhebt in Zukunft für jeden Artikel eine Gebühr und erntet dafür in den letzten Tagen einen riesigen Shitstorm. Meine Meinung dazu möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier die Fragen und Antworten von Kleiderkreisel zur Veränderung: http://www.kleiderkreisel.de/foren/neues-auf-kleiderkreisel/2670884-fragen-und-antworten-zum-bezahlsystem Kleiderkreisel: jessica_v92 ***** Meine Kamera: http://amzn.to/1p0Wpud * ***** MEIN KANAL: http://youtube.com/jessvlife MEIN HAUPTKANAL: http://youtube.com/jessveganlifestyle MEIN BLOG: http://jessveganlifestyle.de DIREKT ABONNIEREN: http://bit.ly/1mrHmds INSTAGRAM: http://instagram.com/jessvegan TWITTER: http://twitter.com/jessvegan FACEBOOK: http://facebook.com/jessveganlifestyle GOOGLE: http://plus.google.com/user/+jessvlife ASK.FM: http://ask.fm/jessveganlifestyle ***** Musik: http://audionetwork.com ***** * Affiliate-Link, bei dessen Gebrauch ich einen kleinen Anteil des Verkaufserlöses bekomme. Das Produkt habe ich jedoch selbst von meinem eigenen Geld gekauft. Es fand keine Kooperation statt.